Title
Direkt zum Seiteninhalt

Kfz-Technik


Armand Lubosch

Dozent für Kraftfahrzeugtechnik

Von Oktober bis Dezember 2016 war ich im Auftrag der Firma bbw Bildungszentrum Ostbrandenburg GmbH in China am Zhengzhou Industry Technician College als Dozent für Kraftfahrzeugtechnik tätig.

Ich entwickelte an der Hochschule ein Konzept für die Ausbildung der Studenten im Studiengang Kraftfahrzeugtechnik in Theorie und Praxis. Dafür war es auch erforderlich ein Prüfungssytem zu entwickeln um Zwischenprüfungen und eine Abschlussprüfung durchführen zu können.

Es handelte sich hier um ein Pilotprojekt, dass im Jahr 2017 weitergeführt wurde. Aus zeitlichen Gründen konnte ich das Projekt leider nicht bis zum Ende begleiten.

Nachfolgend finden Sie Bilder aus dem Unterricht am Zhengzhou Industry Technician College.


Berufskraftfahrerweiterbildung in Zirndorf.

Hierzu ein Bild von einem Aktuellen Seminar.
Zurück zum Seiteninhalt